Wissenswertes
Apart Grafspitz Ischgl
keyboard_arrow_rightLage
Unser Haus liegt direkt in Ischgl.
Jegliche Einkaufsmöglichkeiten, Seilbahnen, Shops, Bar, Restaurant, Sportgeschäfte, Bushaltestellen in wenigen Gehminuten erreichbar.
keyboard_arrow_rightSkiabfahrt & Rodelbahn
Nur 50 Meter neben dem Haus!
keyboard_arrow_rightDepotkästen
In unserem Skiraum hat jede Wohnung einen eigenen Kasten.
Im Winter für die Skiausrüstung mit Heizung für die Skischuhe - im Sommer Schuhheizung für die Wanderschuhekeyboard_arrow_rightReservierung & Anzahlung
Folgen Sie einfach den Buchungsschritten. Durch eine Anzahlung von 40% wird die Reservierung fixiert. (Siehe Reservierungsbestätigung)
keyboard_arrow_rightOnline Buchen / Anfragen
Wählen Sie die gewünschte Ferienwohnung/en aus und geben Sie einfach Ihre Mail Adresse und den Namen ein.
Im letzten Schritt können Sie auswählen, ob Sie die Wohnung reservieren wollen, oder nur ein Angebot erhalten wollen – das Sie jederzeit, falls noch verfügbar, fixieren können.keyboard_arrow_rightAn- und Abreise
Um die Ferienwohnungen für die nächsten Gäste vorzubereiten, möchten wir Sie bitten, die Wohnung am Tag der Abreise bis 9:30 freizugeben.
Die Anreise ist ab 16:00 möglich, teilen Sie uns bitte Ihre ungefähre Ankunftszeit mit - info@grafspitz-ischgl.at oder +43 (0)670 603 4429keyboard_arrow_rightStornobedingungen
Es gelten die Österr. AGB:
- bis 3 Monate vorher: Keine Stornogebühr
- 3 Monate bis 1 Monat vorher 40 % vom gesamten Arrangementpreis;
- 1 Monat bis 1 Woche 70 % vom gesamten Arrangementpreis;
- in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis.
Gerne können Sie die Europäische Reiseversicherung in Anspruch nehmen, diese können Sie direkt bei der Onlinebuchung mitabschließen und sorgenfrei buchen.
keyboard_arrow_rightMüllservice
Bitte beachten Sie, dass wir regelmäßig den Müll aus den Apartments holen.
keyboard_arrow_rightParkplatz
Entweder direkt vor dem Haus, oder in der neuen Parking Lounge Ischgl
- Wohnung für 2 Personen: 1 Parkplatz kostenlos
- Wohnung für 4-7 Personen: 2 Parkplätze kostenlos
Für jedes weitere Auto (je nach Verfügbarkeit und nur auf Anfrage) verrechnen wir 10€ / Tag
keyboard_arrow_rightWas ist alles im Preis inkludiert?
- Reinigungstabs für Geschirrspülmaschine,Spülmittel, Geschirrtücher, Handtücher, Bettwäsche
- Sodastreambenützung
- Parkplatz
- Wlan
keyboard_arrow_rightWie ist die Ferienwohnung Ischgl (2 Personen) ausgestattet?
- Doppelbett mit Boxspringmatratze
- Vollausgestattete Küche mit Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle mit Grillfunktion, Wasserkocher, Sodastream, Senseo Kaffee-Pad Maschine
- Bad/ WC mit Regendusche & Radio, Haarföhn
- TV/Radio, Wlan
- gemütlicher Sitzbereich
keyboard_arrow_rightWie ist die Ferienwohnung Paznaun (5-7 Personen) ausgestattet?
- Vollausgestattete Küche mit Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Sodastream, Kaffeevollautomat
- 2 Bad/WC mit Regendusche & Radio, Haarföhn
- Balkon und Terrasse
- Infrarotkabine mit Therapie-, Relax- und Aktivprogrammen
- TV/Radio, Wlan
keyboard_arrow_rightMehrbelegung
Bitte teilen Sie uns vorab mit wie viele Gäste genau anreisen.
Unangemeldete Übernachtungen sind leider nicht erlaubt.keyboard_arrow_rightUnsere Bankverbindung
Apart Grafspitz
IBAN: AT95 2050 2000 0229 9667
BIC: SPIMAT21XXX
Bitte den Buchungszeitraum angeben!
keyboard_arrow_rightHaustiere
Leider sind bei uns keine Tiere erlaubt.
keyboard_arrow_rightGästewechsel
Ein eigenständiger Gästewechsel ist grundsätzlich nicht erlaubt und nur in Absprache mit dem Vermieter erlaubt.
keyboard_arrow_rightRauchen
In unseren Ferienwohnungen ist das Rauchen verboten - wir bitten um Ihr Verständnis!
keyboard_arrow_rightKinder bis 6 Jahre
Bei einer Standartbelegung der Wohnung (Wohnung Paznaun 5 Erwachsene, Wohnung Ischgl 2 Erwachsene) übernachten Kinder bis 6 Jahre kostenfrei im Bett der Eltern. Wenn zusätzliche Bettwäsche benötigt wird verrechnen wir 5€ / Tag.
keyboard_arrow_rightBezahlung
Die Rechnung ist in Bar während Ihres Aufenthaltes zu begleichen, wenn dies nicht möglich ist, bitten wir um rechtzeitige Vorabüberweisung!
keyboard_arrow_rightSchäden / Haftung
Bitte teilen Sie eventuelle Schäden sofort mit, wir finden sicher eine Lösung
keyboard_arrow_rightVorzeitige Abreise
Bei einer vorzeitigen Abreise besteht kein Anspruch auf Erstattung des Mietpreises.
keyboard_arrow_rightSchäden / Endreinigung
Wir behalten uns vor, etwaige Schäden am Inventar etc. zu verrrechnen sowie die doppelte Endreinigung bei extremer Verunreinigung!
keyboard_arrow_right